Mit einer aktiven Bürgerbeteiligung und einer aufgefrischten Gemeinde ist…

…WOLFGANG DESEL fit für Strullendorf

Bürgerbeteiligung und Außenwirkung der Gemeinde

wirken & beteiligen … DA STEHEN WIR!

Wir haben…

  • verschiedene Bürgerversammlungen erfolgreich durchgeführt und gemeinsam mit den Anwohnern Lösungen bei Problemen gefunden.
  • Ortsbegehungen durchgeführt, Missstände aufgedeckt und beseitigt.
  • erste erfolgreiche Schritte hin zu einer bürgerfreundlichen Gemeinde bewerkstelligt.

wirken & beteiligen … DAS BEWEGEN WIR!

Strullendorf

„Ich war bei der Bürgerversammlung zur Straßengestaltung nach der Sanierung zugegen. Es hat mir gefallen, dass ich dabei mitreden und aktiv sein konnte. Wenn die Strullendorfer Bürger sich beteiligen und etwas bewegen können, finde ich das gut.“

Wolfgang Desel

„Nah am Bürger und mit dem Bürger, heißt eine meiner Devisen. Ich möchte auf Augenhöhe mit allen Menschen der Gemeinde in Kontakt und Austausch bleiben. Die Bürgerversammlungen bekommen in Zukunft deshalb noch einen größeren Mitmach- und Workshop-Charakter.“

Wernsdorf

„Wenn Bürgermeister und Gemeinderäte die Gemeindeteile besuchen, kann man als Anwohner einfach unmittelbarer mit ihnen kommunizieren. Wünsche oder Verbesserungsvorschläge kommen so direkter an.“

Wolfgang Desel

„Die Ortsteilbegehungen bleiben bestehen. Zusätzlich richten wir regelmäßige Sprechstunden in den Ortsteilen ein.“

Strullendorf

„Vieles ist ja schon bei uns bürgerfreundlich. Aber es geht immer noch ein bisschen besser. Strullendorf als Sportgemeinde oder als Dienstleistungsgemeinde ist an manchen Stellen noch ausbaubar.“

Wolfgang Desel

„Nur, wenn wir nach innen und außen ein gutes Erscheinungsbild abgeben, werden wir eine authentische und glaubwürdige Gemeinde sein. Ich möchte die Darstellung Strullendorfs und seiner Ortsteile für die Bewohner und Gäste auffrischen sowie weiterentwickeln, und zwar gemeinsam mit meinen Gemeinderäten und Mitarbeitern. An vorderster Stelle aber unbedingt auch mit Ihnen! Sie – die Bürgerinnen und Bürger – sind die Visionäre, Ideengeber und Schöpfer für unser zukünftiges Strullendorf.“
1. Bürgermeister von Strullendorf
Wolfgang Desel
Heinrichstr.34
96129 Strullendorf
0 9543 418747
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.fit-fuer-strullendorf.de
www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/wolfgang.desel